Annie Waye Annie Waye
Annie Waye - Autorin

Heutige Themen:

  • Thron aus Sturm und Sternen: Taschenbuchausgabe jetzt erhältlich!
  • Not Yours To Take: Signierte Taschenbücher abgreifen
  • NEU: Demonic Kiss Cover-Flashmob-Aktion

Alle Infos zu meinen Büchern findest du hier.

Thron aus Sturm und Sternen: Taschenbuchausgabe jetzt erhältlich

Meine Debüt-Dilogie ist ab sofort auch als Taschenbuch überall erhältlich, wo es Bücher gibt! Die größte Freude bereitet ihr mir, wenn ihr euer Buch in eure Buchhandlung vor Ort bestellt, damit euer Lieblings-Buchhändler darauf aufmerksam wird.

Taschenbuch jetzt bestellen
Not Yours To Take: Taschenbuchausgabe auch signiert

Auch an der Verlagsfront gibt es Neuigkeiten: Einerseits ist das Taschenbuch zu NOT YOURS TO TAKE ab sofort erhältlich. Bei Buchmädchen bekommt ihr auch noch signierte Exemplare.

Taschenbuch jetzt bestellen
Neue Veröffentlichung: Demonic Kiss

Außerdem steht meine nächste Veröffentlichung bei Impress in den Startlöchern: Anfang Februar erscheint der erste Band meiner dämonischen Romantasy-Dilogie DEMONIC KISS mit dem Titel "Verborgen im Herzen der Dunkelheit".

 

 

Als Angel im Krankenhaus aufwacht, fühlt sie sich wie in einem Albtraum gefangen. Ein ganzes Jahr ihres Lebens ist einfach aus ihrem Gedächtnis ausradiert worden. Sie hat keine Ahnung, was sie in dieser Zeit getan hat oder wem sie noch vertrauen kann. Denn nicht nur ihr bester Freund Henry behauptet plötzlich, mit ihr zusammen zu sein, sondern auch ein gefährlich attraktiver Dämon namens Creed – einer der schlimmsten Feinde der Menschheit. Obwohl Angel alles daransetzt, den hartnäckigen Creed wieder loszuwerden, kann sie sich seinen hypnotisierend blauen Augen nur schwer entziehen. Doch sie führen Angel ins Zentrum eines Krieges, der über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden wird ...
 
AKTION: Cover-Flashmob zu DEMONIC KISS
Band 1 erscheint am 03.02.22 und wird ab 11.12. überall als E-Book vorbestellbar sein.
 
Vom 11.12. bis 18.12. veranstalte ich eine Cover-Flashmob-Aktion auf Instagram, bei der ihr jetzt schon 1 von 3 E-Books von Band 1 gewinnen könnt:
 
1. Klick auf den Button unten, um dir jetzt schon das COVER zu Demonic Kiss herunterzuladen.
2. Wer im Zeitraum vom 11. bis 18.12. einen Post mit dem Cover macht, landet automatisch im Lostopf für 1 von 3 E-Book-Ausgaben
3. Story-Post: 1 Los ; Feed-Post: 3 Lose; mehrmals posten ist erlaubt)
 
 
Infos & Cover DEMONIC KISS
Kooperationen

Auch wenn ich gerade selbst keine Aktionen geplant habe, kannst du gern jederzeit auf mich zukommen, z. B. falls du einen Interviewpartner oder einen Autor für eine Aktion brauchst, die du für deinen Blog geplant hast.

Goodies können jederzeit über Patreon angefordert werden, gerne auch für Gewinnspiele, o. Ä.

Modify your subscription   |   View online