Thron aus Sturm und Sternen: Seelendonner

“Thron aus Sturm und Sternen – Seelendonner” von Annie Waye ist das High-Fantasy-Debüt einer deutschen Autorin, die sich in der Phantastik zu Hause fühlt. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über die Fantasy-Dilogie wissen musst.


Worum geht’s?

Fesselnd, magisch, episch! – Ein unvergessliches Fantasy-Abenteuer.

Jeder hat eine bestimmte Rolle im Leben. Aber welche war meine? Die der Verräterin? Der Mörderin?
Als ein Krieg um den Thron ausbricht, gerät Kauna aus dem längst vergessenen Stamm der Crae unfreiwillig zwischen die Fronten: auf der einen Seite der Königssohn Malik, dem sie ihr Leben zu verdanken hat. Auf der anderen ihre große Liebe Gil, dessen Vater die Macht an sich zu reißen und ihren Stamm zu unterwerfen droht. Als Kauna dem Ruf ihres Herzens folgt, verliert sie alles, was ihr je etwas bedeutet hat – und begibt sich gemeinsam mit ihrem Seelentier Hana auf eine Reise, von deren Ausgang schon bald nicht nur das Überleben ihrer Familie abhängt, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs.


Die High-Fantasy-Dilogie auf einen Blick

High-Fantasy-Dilogie

ab 14 Jahren

390 Seiten

Verlag: Selfpublishing (ehem. Loomlight /
Thienemann-Esslinger)

Bild zum High-Fantasy-Roman "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.

Was erwartet dich?

Protagonistin zum High-Fantasy-Roman "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.

Actionreiche High-Fantasy

Außergewöhnliches nahöstliches Setting

Kein Mittelalter: Magie gemixt mit frühmodernen Schusswaffen & Co.

Eine selbstbestimmte, starke Protagonistin

Widerspenstige Gefühle zwischen Freundschaft, Liebe und Verrat – keine Romantasy!


High-Fantasy-Spektakel jetzt kaufen

Hier kommst du direkt zum Lieblingsshop deiner Wahl:


Buchtrailer

Bonusmaterial

Alles zum Folgeband “Flammenherz” gibt es hier:

Thron aus Sturm und Sternen: Flammenherz

Alles zum Setting des High-Fantasy-Romans "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.
Charaktere des High-Fantasy-Romans "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.
Moodboard zum High-Fantasy-Roman "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.
Kurzlesung zum High-Fantasy-Roman "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.
Hintergrund-Einblicke zum High-Fantasy-Roman "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.
Spoiler zum High-Fantasy-Roman "Thron aus Sturm und Sternen" von Annie Waye.

Presse und Rezeption

Autorenfoto zum Download und Vita

Buchhandelsinformationen

Presseauftritte

“Jung-Autorin veröffentlicht ihr erstes Fantasy-Abenteuer” bei tv.ingolstadt

“Master und Magie” beim Donaukurier

“Es war einmal…” beim Espresso-Magazin

Interviews

Zu welchem Volk würde Annie Waye gehören? & mehr bei Loomlight

Über Inspirationsquellen & mehr bei Eule und Buch

Wie brutal ist Annie Waye & mehr bei Hertzklecks

Podcast-Auftritt bei Fiedlers-Bücher-Podcast

Rezeption

Voller Spannung, Action und Abenteuer ist diese tiefgründige Geschichte, ein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil!

Margit Leistner-Busch, Thalia-Buchhandlung Hof

Die Story selbst ist unglaublich spannend, der Konflikt beider Länder, die Crae zwischen den Fronten. Neutral und doch irgendwann dazu gezwungen, sich zu entscheiden. Gefürchtet, da sie nicht verstanden werden und fremd wirken. Begehrt, da sie mit den Seelentieren und ihren durch sie verliehenen Fähigkeiten, den Krieg  entscheidend beeinflussen können. Doch welche Seite ist die richtige? Gibt es diese überhaupt?

Bloggerin Stefanie Albrecht auf faanielibri

Bereits die ersten Seiten fesselten mich total. Denn der Schreibstil der Autorin ist so stark, komplex und doch so einfach zu lesen. (…) Zudem liebe ich ihren Stil wegen der wunderbaren Spannung, die dieser immer wieder aufbaut. Die Autorin begeisterte mich mit diesem Stil durch und durch und ich kam wunderbar leicht durch die Geschichte. Die Seiten flogen nur so dahin und ich bekam nicht einmal mit, dass ich schon seit Ewigkeiten las. Denn ich konnte mich nicht von den Seiten losreißen.

Kundenrezension “Magische Bücherwelt” auf Thalia.de

Rezensionen auf Leserplattformen: