Trust In Us – Nur Du und Ich

“Trust In Us” von Annie Waye ist das New-Adult-Debüt der Autorin. Der College-Romance-Einzelband erscheint im Mai bei be-ebooks (beHEARTBEAT) von Bastei Lübbe. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über das Buch wissen musst.

Worum geht’s?

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Er gilt als introvertiert und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch als Caroline vor ihm steht, ist da sofort dieses Prickeln zwischen ihnen. Jeff ist tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Hals über Kopf verlieben sich die beiden ineinander.

Kurz darauf kommt Jeffs tiefstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Doch diese Wahrheit gefährdet nicht nur Jeffs Karriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

Jetzt kaufen!

Hier kommst du direkt zum Lieblingsshop deiner Wahl, um dir Taschenbuch oder E-Book zu holen.
NEU: Jetzt auch als Hörbuch überall erhältlich!

College-Sports-Romance auf einen Blick

Einzelband

sportliche College-Romance

New Adult ab 16

320 Seiten

Verlag: beHEARTBEAT
(Bastei Lübbe)

Was erwartet dich?

Ein ungleiches Pärchen, das nicht gerade füreinander geschaffen ist (Bad Girl & Good Guy)

Ein heißblütiger Footballer, der dein Herz zum Schmelzen bringt

Ein lebhaftes College-Setting in Los Angeles

Eine stürmische Liebe zwischen Familie und Verlust, Freundschaft und Verrat

Ein gut gehütetes Geheimnis, das nur darauf wartet, gelüftet zu werden

Buchtrailer

Rezensionen

„Trust in Us – nur du und ich“ von Annie Waye ist ein wirklich schöner, unterhaltsamer und tiefgründiger Roman über die Liebe, das Leben und die Aufarbeitung der Vergangenheit. Selbstbestimmt und vor allem selbstbewusst gehen die beiden Hauptfiguren ihren Weg und überzeugen durch viel Greifbarkeit, Sympathie und Liebenswürdigkeit. Beide haben auch ihr eigenes Päckchen zu tragen, lassen sich davon aber keineswegs unterkriegen. Dazu ein herrlich lockerer, aber sehr emotionaler und leicht zu lesender Schreibstil und schon kann man sich bedingungslos in die Handlung fallen lassen.

Papierfliegerin (Buchbloggerin)

Ich würde es allen New Adult Lesern weiterempfehlen und schließe nicht aus, dass ich es selbst irgendwann noch ein zweites Mal lesen werde.

lauras_livingroom auf Amazon

In dem Buch werden einige heikle Themen behandelt, die auch im wahren Leben leider genau diesen Ausgang nehmen, wie in der Geschichte geschildert. Allerdings fand ich genau das so super an der Story. Es macht sie einfach real und zeigt, dass das Leben auf niemanden wartet und weitergehen muss!

between_the_lines auf Lesejury

Rezensiere das Buch, teile deinen Lesefortschritt oder füge es deiner Wunschliste hinzu:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-5.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-7.png

Trailer, Presse und Bonusmaterial

Mehr New Adult von Annie Waye

Prickelnd, mitreißend, tiefgründig: Eine einzigartige Lovestory, die dein Herz zum Höherschlagen bringt.

„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“

Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.

“Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert.” – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).