Rezensions-Aktion zu „Thron aus Sturm und Sternen“

Du hast „Thron aus Sturm und Sternen“ gelesen? Dann wird es Zeit für ne Rezension! ALLE, die das Buch bis 31.05. auf Amazon rezensiert haben und mir einen Nachweis/Link über das Kontaktformular oder Instagram-DM senden, erhalten ein knapp 40-seitiges, kostenloses E-Booklet mit allen Illustrationen von Charakteren, Seelentieren, etc. sowie exklusiven Hintergrundinfos zum Buch!

Außerdem EXKLUSIV in diesem E-Booklet:

  • Hintergrundinfos zur Entstehung der Geschichte
  • eine Landkarte von Tara’Unn- Collagen zur Dilogie, die ihr sonst nur einmal in meiner Insta-Story zu sehen bekommen habt
  • eine Abbildung der Illustration von Kauna und Hana

Gewinnspiel

Außerdem ist deine Rezension automatisch dein Gewinnspiellos für eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es:

  • signierte Cover-Postkarte
  • Charakterkarten zu Kauna, Gil und Deema
  • Illustration von Kauna und Hana

Du kannst auch ohne eine Rezension mitmachen, indem du mir eine Mail über das Kontaktformular mit deinem Eindruck zum Buch schickst.

Ablauf

  • Rezensiere „Thron aus Sturm und Sternen: Seelendonner“ auf Amazon (falls noch nicht geschehen)
  • Wenn du ein Extralos willst, packe eine „Flammenherz“-Rezension gleich dazu
  • Schicke mir einen Nachweis/Link/irgendwas per DM oder Mail über das Kontaktformular
  • Erhalte dein E-Booklet sofort und nimm automatisch am Gewinnspiel teil
  • Nutze deine Chance bis zum 31.05., 23:59 Uhr!

Sollten wir bis dahin 100 Amazon-Rezensionen (Band 1) geknackt haben, gibt es nochmal eine richtig FETTE Sonderverlosung für euch. Hier erwarten euch dann folgende Preise: Post- und Charakterkarten (signiert), Illustration von Kauna und Hana, ein handgemachter Seelentier-Anhänger, ein Gratis-E-Book meiner Kurzgeschichte „Der Mondgott“ sowie ein Buch-Gutschein für eines meiner fünf Bücher, die 2021 erschienen sind oder noch erscheinen werden!

Worauf wartet ihr noch? Haut in die Tasten und spread the word!

Erfahre hier alles zu „Thron aus Sturm und Sternen“

Hier kommst du direkt zum Lieblingsshop deiner Wahl:

Rezensieren kannst du es außerdem hier:

Zu den Gewinnspiel-AGB. Gesonderte Gewinnspielbedingungen: Das Gewinnspiel endet am 31.05. um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und in der Instagram-Story oder per Mail verkündet (falls der Nachweis per Mail erfolgte). Er hat daraufhin 24 h Zeit, mir eine deutsche Postadresse per DM oder Mail mitzuteilen, danach verfällt der Gewinn. Teilnehmen kann nur, wer die Pflichtaktionen ausführt. Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Haftung für Transportschäden. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

Empfehlungen für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.