Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Impress Fanart-Wettbewerb

Am 08.08.2021 findet das diesjährige Impress Festival des Impress Verlags statt. In diesem ist im Juli 2021 meine Romantasy “Fateful Kiss” erschienen. Zu diesem Anlass darf ich zum offiziellen IMPRESS FANART WETTBEWERB ausrufen! Alle Infos findest du hier.

Teilnehmen / Ablauf

Teilnehmen

  • Poste bis einschl. 13.08.* deine Fanart zu einem Impress-Buch deiner Wahl in deinem Instagram-Feed
  • Das Buch und das genaue Motiv sind egal. Es müssen nicht zwangsläufig Menschen sein, aber es sollte ein klarer Bezug zum Buch erkennbar sein.
  • Markiere @anniewaye.author und @impressebooks und nutze den Hashtag #impressfanartchallenge
  • Du kannst auch mehrere Fanarts einreichen, am besten in separaten Posts, damit uns nichts durch die Lappen geht

Ablauf

  • Deadline für eure Zeichnungen: 13.08.
  • Bis 15.08. trifft die Jury eine Vorauswahl
  • Dann beginnt eine 3-tägige Voting-Phase
  • Am 19.08. werden die Gewinner verkündet

Mit der Teilnahme an der Challenge bestätigst du, das Urheberrecht an der geposteten Fanart zu besitzen.

*Das Bild kann auch schon älter oder schon mal gepostet worden sein. Du müsstest es im Wettbewerbszeitraum nochmal posten, um mitzumachen.

Save The Date – Artbreeder Workshop

Du hast kein zeichnerisches Talent und willst trotzdem beim Wettbewerb mitmachen? Oder du bist Autor und willst herausfinden, wie du kostenlos und ohne viel Aufwand Charakterporträts erstellen kannst? Schau am 08.08. (Sonntag) um 16:30 Uhr bei meinem 30-minütigen Live-Artbreeder-Workshop vorbei!

Aufruf an Impress-AutorInnen

Gerne kannst du auf die Challenge aufmerksam machen und einen eigenen Sonderpreis zu deinem Buch verlosen (vgl. Fateful Kiss Sonderpreis unter “Gewinne”).

Ich suche noch Jury-Mitglieder für die Vorauswahl. Meldet euch 🙂

Gewinne

Die 3 Gewinner-Zeichnungen bekommen je ein Impress-Überraschungsbuchpaket (Taschenbücher)!

SONDERPREIS: Unter allen, die eine Fanart zu Fateful Kiss posten, verlose ich ein großes Fateful-Kiss-Buchpaket inkl. signiertem Taschenbuch und Goodies (per Zufalls-Los).

Worauf wartet ihr noch? Spitzt die Bleistifte und ab geht die Post!!

Weiterführende Links

Aufruf auf Instagram –> Hier findet auch der Workshop statt

Erfahre hier alles zu “Fateful Kiss”

Hier kommst du direkt zum Lieblingsshop deiner Wahl:

Für die Verlosung zu Fateful Kiss gelten die Gewinnspiel-AGB. Das Gewinnspiel endet am 13.08. um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und in der Instagram-Story von Annie Waye verkündet. Er hat daraufhin 24 h Zeit, mir eine deutsche Postadresse per DM oder Mail mitzuteilen, danach verfällt der Gewinn. Teilnehmen kann nur, wer die Pflichtaktion ausführt. Keine Barauszahlung. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Haftung für Transportschäden. Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.