Autorennachhilfe Buchmarketing: Endlich sichtbar werden

Die BookBOOST-Autorennachhilfe im Bereich “Buchmarketing”: In einem persönlichen Call widmen wir uns all deinen Fragen rund ums Buchmarketing.

Rahmendaten

Termine

nach individueller Absprache

Dauer

30 bzw. 60 Minuten

Zielgruppe

Verlagsautoren und Selfpublisher – ob Debüt oder 100. Buch, ist egal!

Autorennachhilfe: Wie läuft das ab?

Schritt 1: Die Anfrage

Schick mir eine kurze Anfrage über das Kontaktformular, dass du dieses Coaching buchen möchtest. Daraufhin klären wir die Eckdaten rund um Terminfindung und Bezahlung. Solltest du Fragen zum genauen Ablauf haben, kannst du diese natürlich auch gern im Voraus stellen. Sobald ein Termin gefunden ist, schicke ich dir einen Link für Microsoft Teams, sodass wir bequem miteinander sprechen können.

Du bist unsicher, ob die Autorennachhilfe das Richtige für dich ist?

Schick mir eine Nachricht übers Kontaktformular oder eine Sprachnachricht auf Instagram mit deinen größten Buchmarketing-Schmerzpunkten und ich stelle dir kostenfrei eine Gesprächsagenda zusammen!

Meine Referenzen

  • Marketing-Masterabschluss von der Universität Regensburg, aktuell Promotion im Bereich Marketing
  • Berufserfahrung im strategischen Marketing eines internationalen Medienkonzerns
  • Mehr als 15 veröffentlichte und selbst vermarktete Bücher seit 2021 (bei Verlagen und im Selfpublishing)
  • Bestseller-Status bei Amazon, Apple Books & mehr
  • Coaching-Angebot rund um Verlagsbewerbungen, Exposé-Checks & Co. seit 2021

Ich kann die Coaching-Stunden bei Annie wirklich nur empfehlen. Im Anschluss waren keine Fragen mehr offen und ich habe so viele wertvolle Tipps erlangt, durch die ich etliche Abkürzungen nehmen kann. Das erspart mit viel Zeit und Nerven.

– Sarah Vanca

Buchmarketing: Preisübersicht

Schnupper-Nachhilfe
Sichtbar werden in 30 Minuten
59,00

30-minütiges Gespräch via MS Teams (oder ca. 20-minütige Sprachnachricht)

Klärung deiner offenen Fragen und Probleme im Bereich Buchmarketing

Inkl. Info-Mailing mit Zusammenfassungen, Leseempfehlungen, etc.

Für Verlagsautoren und Selfpublisher geeignet

Basis-Nachhilfe
Sichtbar werden in 60 Minuten
119,00

60-minütiges Gespräch via MS Teams (oder ca. 45-minütige Sprachnachricht)

Klärung deiner offenen Fragen und Probleme im Bereich Buchmarketing

Inkl. Info-Mailing mit Zusammenfassungen, Leseempfehlungen, etc.

Für Verlagsautoren und Selfpublisher geeignet