Craving Sunlight: Zusammen erstrahlt

“Craving Sunlight: Zusammen erstrahlt” von Annie Waye entführt dich in ein romantisches Abenteuer auf dem sommerlichen Kreta. Der Sommerroman ist der dritte Band der “Seasons of Love”-Reihe, in der du jede Jahreszeit in einem anderen, spannenden Land mit einem romantischen Prickeln erleben kannst. Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über das Buch wissen musst.

Worum geht’s?

Das E-Book ist ab sofort exklusiv bei Kindle Unlimited erhältlich (kostenloser Probemonat). Das Taschenbuch gibt es überall, wo man Bücher findet.

***Ein romantischer Neuanfang unter der Sommersonne Kretas***

Hat ihre Liebe eine zweite Chance?

Sofia und Kalin kommen aus verschiedenen Welten: Sie die ambitionierte, mittellose Studentin, er der reiche Hotelierssohn, der sie mit seiner charmanten und selbstbewussten Art in den Bann zieht.  Als sie sich auf einer Party kennenlernen, ist es sofort um sie geschehen.
Doch dann begeht Kalin einen unverzeihlichen Fehler, und ihre Liebe zerbricht. Um zu heilen und sich selbst wieder lieben zu lernen, spendiert sich Sofia einen Urlaub in einem Luxushotel – und begegnet am Strand von Kreta ausgerechnet Kalin wieder. Er hat sich verändert. Aber können Salz und Sonnenlicht alte Wunden und gebrochene Herzen heilen?

Seasons of Love von Annie Waye: Lass dich zu jeder Jahreszeit in ein romantisches Abenteuer entführen! Perfekt geeignet für jeden, der gern prickelnde Liebesromane, Cozy Romance, International Romance, Urlaubsromane, Chick lit und New Adult liest. Träum dich von überall aus an die schönsten Strände.

Kann Spuren enthalten von:
einem Bad Boy als Ex-Freund, einer toughen Protagonistin, einer Prise Humor und einer Portion Herzschmerz, einer aussichtslosen Liebe, Klassenunterschieden, Unsicherheit und Selbstliebe, Fehlern und Vergebung.

Der Liebesroman “Craving Sunlight” auf einen Blick

Band 3 der “Seasons of Love”-Reihe

Contemporary Romance ab 16 Jahren

Kann unabhängig gelesen werden

294 Seiten (Taschenbuchausgabe)

Enthaltene Tropes und Themen: second chance / enemies to lovers, stuck together, slowburn romance

Ein Bad Boy & eine toughe Protagonistin

Herzschmerz & eine Prise Humor

Klassenunterschiede und eine aussichtslose Liebe

Unsicherheit und Selbstliebe, Fehler und Vergeung

Second-Chance-Romance

Buchtrailer zu “Craving Sunlight”

Mehr New Adult von Annie Waye

Prickelnd, mitreißend, tiefgründig: Eine einzigartige Lovestory, die dein Herz zum Höherschlagen bringt.

„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“

Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.

“Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert.” – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).