Im Schatten schimmert das Licht

“Im Schatten schimmert das Licht” von Annie Waye entführt dich ins kunterbunte München. Begleite die Protagonisten auf ihrer gemeinsamen Reise durch die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über das Buch wissen musst.

Worum geht’s?

Das E-Book ist exklusiv bei Amazon / Kindle Unlimited erhältlich. Das Taschenbuch erhältst du bei allen Anbietern. Die Links für die folgenden Anbieter werden nach und nach hinzugefügt, sobald das Buch dort erhältlich ist:

Prickelnd, mitreißend, tiefgründig: Eine einzigartige Lovestory, die dein Herz zum Höherschlagen bringt.

„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“

Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.

“Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert.” – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).

Der New-Adult-Roman auf einen Blick

Abgeschlossener Einzelband

New-Adult-Roman ab 16

Deutsches Setting, deutsche Autorin

328 Seiten (Taschenbuchausgabe)

Enthaltene Tropes und Themen: Verbotene Liebe, Arbeitsplatzbeziehung / Boss Romance, Summer Romance

Verbringe den Sommer in München

Landei trifft auf Städter

Eine Liebe, die Hürden überwinden muss

Eine unangepasste, starke Protagonistin

Lebensnah und mit einem Augenzwinkern erzählt

Presse und Rezeption

Alle relevanten Presseinformationen findest du auf der Presseseite.

Rezeption wird ergänzt. Rezensiere das Buch, teile deinen Lesefortschritt oder füge es auf der Leserplattform deiner Wahl deiner Wunschliste hinzu!

Mehr New Adult von Annie Waye

Don’t love the boss!

⁣⁣
⁣⁣⁣⁣Ava ist jung, zielstrebig und fest entschlossen die Karriereleiter bei der NASA emporzuklettern. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringeres als Trey Ward: der arrogante, attraktive Kerl, der Avas Highschool-Zeit vor Jahren zum Albtraum werden ließ. Erneut bringt seine provokante Art sie regelrecht um den Verstand – aber überraschenderweise auch ihr Herz zum Rasen …