Charaktervorstellung “Trust In Us – Nur Du und Ich”

“Trust In Us” entführt dich geradewegs an die University of Southern California in Los Angeles. Auf dem Campus treffen alle möglichen Figuren aufeinander. Lerne hier die wichtigsten Charaktere aus “Trust In Us” von Annie Waye kennen!

Caroline Jenkins

Caroline hat ihr Leben im Griff. Sie studiert Sportjournalismus, weil sie es will, und lässt sich nicht einmal von ihren reichen Eltern davon abhalten. Der Geldhahn ist zugedreht – na und? Cary hat die Unterstützung ihrer Familie nicht nötig. Stattdessen genießt sie das Campusleben und jagt immer neuen, brandheißen Storys hinterher.

Sie hat Jeff Moreno nicht für so eine brandheiße Story gehalten. Und doch ist ausgerechnet er derjenige, der ein ganz anderes Feuer in ihr entfacht.

Jeff Moreno

Football ist Jeffs große Chance. Er ist nicht gerade privilegiert aufgewachsen und will seiner Mutter ein besseres Leben ermöglichen. Das Football-Stipendium ist der einzige Grund, weshalb er überhaupt studieren kann. In der NFL zu spielen, ist sein großer Traum. Und er kann es sich nicht leisten, dass diesem Traum irgendetwas in die Quere kommt.

Doch dann kommt Caroline.

Chris Baker

Chris hat denselben Traum wie Caroline: Eines der begehrten Praktika abstauben, die ihnen Chefredakteur Mike in Aussicht stellt, und damit den ersten Sprung auf ihrer Karriereleiter in Richtung Top-Journalist zu machen.

Er ist beliebt, gut vernetzt und immer zur Stelle, wenn etwas auf dem Campus passiert. Seine Chancen stehen gut. Aber dann sieht es ganz danach aus, als hätte Cary eine unglaubliche Story in Aussicht.

Cary und er sind beste Freunde, und doch sind sie Konkurrenten. Hält ihre Freundschaft das aus?

Mike Hudson

Wenn Mike etwas anfasst, wird es zu Gold. So oder so ähnlich würden seine Kollegen über ihn sprechen, würdest du sie nach ihm fragen. Er hat die “Trojan Horse” ganz alleine aufgebaut und viele Redaktionskontakte im ganzen Land. Er geht kritisch mit den vorgeschlagenen Storys seiner Mitarbeiter um. Nur die besten schaffen es in die Printausgabe der Trojan Horse. Als zusätzlichen Motivationsschub winkt er mit einem begehrten Praktikum einer Top-Redaktion.

Alles läuft in geordneten Bahnen. Aber dann muss ausgerechnet Caroline aus der Reihe tanzen.

Vaughn Schmitt

Vaughn ist der Star-Quarterback des Football-Teams. Er geht auf die besten Partys, umgibt sich mit den schönsten Frauen und genießt von allen Seiten Verehrung und Respekt.

Caroline ist seine Ex-Freundin. Oder? Wer weiß, ob er sie überhaupt aufzählen würde, würdest du ihn nach einer Liste fragen. Dennoch sind sie immer noch gut befreundet. Schließlich ist Vaughn Schmitt die Personifizierung einer guten Story.

Doch plötzlich ist da Jeff, der ihm das Rampenlicht zu stehlen droht.

Jessica Knight

Jessica ist Cheerleaderin und bestens an der USC vernetzt. Kein Gerücht, kein Skandal geht ungehört an ihr vorbei. Im Umkehrschluss kann sie aber auch nichts für sich behalten. Wenn du willst, dass dein Geheimnis überall ausgeplaudert wird, vertrau es einfach Jessica an.

Auch, dass mit Caroline und „Nummer 26“ was im Busch ist, bekommt sie sofort mit. Und hat noch keine Ahnung, dass sie einen großen Beitrag dazu leisten wird, zu zerstören, was mühevoll aufgebaut wurde.

Alles zum Buch

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Er gilt als introvertiert und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch als Caroline vor ihm steht, ist da sofort dieses Prickeln zwischen ihnen. Jeff ist tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Hals über Kopf verlieben sich die beiden ineinander.

Kurz darauf kommt Jeffs tiefstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Doch diese Wahrheit gefährdet nicht nur Jeffs Karriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.