Witches of Wick: Magische Hexen-Fantasy-Reihe (Amazon Bestseller)

Der Amazon Bestseller 2022: „Witches of Wick – Das Buch der Hexen“ ist der Auftakt der magischen Young-Adult-Fantasy-Trilogie von Annie Waye. Für Fans von Supernatural, Chilling Adventures of Sabrina, magischen Fantasy-Jugendbüchern, humorvoller Young Adult Fantasy, Portalfantasy, der Wicca-Mythologie und Büchern mit keltischem / irischem Setting.

Inhalt der Hexen-Fantasy-Reihe für Young Adults

Das E-Book ist ab sofort exklusiv bei Kindle Unlimited erhältlich (kostenloser Probemonat).

Das Taschenbuch ist exklusiv bei der Chest of Fandoms (signiert mit Farbschnitt und Sammelkarte) vorbestellbar! (ET: 14.10.2022)

„Ich war der Tag und die Nacht, der Sonnenschein und der Regen, die Stille und der Sturm. Ich war das Gleichgewicht, das Wick und alle darin am Leben erhielt. Ich war eine Göttin. Aber gleichzeitig war ich ein sechzehnjähriges Mädchen, das sich nach einem Zuhause sehnte.“

Kurz nach dem tragischen Tod ihrer Eltern ist für Josie und ihre Zwillingsschwester Amber nichts mehr wie zuvor. Als sie von einem Fremden auf offener Straße angegriffen werden, erfahren sie, dass sie magische Kräfte haben und den Segen einer leibhaftigen Hexengöttin in sich tragen. Doch wo Macht schlummert, lauert auch Gefahr: Schon bald finden sich die Zwillinge in der magischen Parallelwelt Wick und im Zentrum einer alten Prophezeiung wieder. Dort erwarten sie ungeahnte Fähigkeiten, neue Freunde, tödliche Magie – und eine Reihe zwielichtiger Gestalten, die es auf sie abgesehen haben …

„Witches of Wick – Das Buch der Hexen“ ist der Auftakt der magischen Young-Adult-Fantasy-Trilogie von Annie Waye. Für Fans von Supernatural, Chilling Adventures of Sabrina, magischen Fantasy-Jugendbüchern, humorvoller Young Adult Fantasy, Portalfantasy, der Wicca-Mythologie und Büchern mit keltischem / irischem Setting.

“Zusammen mit den Zwillingen Josie und Amber, die unterschiedlicher kaum sein könnten und sich trotzdem perfekt ergänzen, wird man in eine Welt voller Magie und tödlicher Gefahren katapultiert, in der man nie weiß, ob man Freund oder Feind gegenübersteht.”
– Caroline Brinkmann, Autorin von „Die Clans von Tokito“ und „Die Flüsterchroniken“.

Die Hexen-Fantasy-Saga auf einen Blick

Young-Adult-Fantasy-Reihe

3 Bände in der Hauptreihe, 3 Spin-offs

Magische Hexen-Portalfantasy ab 14 Jahren

354 Seiten (Taschenbuchausgabe), 14,99 €

ISBN (Band 1): 978-3-754-62930-7

Eine magische Welt

Hexen, Dämonen und Magie

Freundschaft, Liebe und Verrat

Rätsel und Prophezeiungen

Eine starke Protagonistin


Hauptreihe

Das Buch der Hexen (erhältlich)

Das Buch der Dana (ab März 2023)

Das Buch des Atho (ab Herbst 2023)

Spin-offs

Das Buch der Verlassenen (Kurzgeschichte ab 30.10.2022)

Das Buch der Jagd (Novelle ab Anfang 2023)

Wizards of Wick (Anthologie ab Frühjahr 2023)

Presse und Rezeption

Alle relevanten Presseinformationen findest du auf der Presseseite.

Rezensiere das Buch, teile deinen Lesefortschritt oder füge es auf der Leserplattform deiner Wahl deiner Wunschliste hinzu!

Buchtrailer

Wird ergänzt.

Mehr Fantasy von Annie Waye

Fesselnd, magisch, episch! – Ein unvergessliches Fantasy-Abenteuer.

⁣⁣
⁣⁣⁣⁣Jeder hat eine bestimmte Rolle im Leben. Aber welche war meine? Die der Verräterin? Der Mörderin?
Als ein Krieg um den Thron ausbricht, gerät Kauna aus dem längst vergessenen Stamm der Crae unfreiwillig zwischen die Fronten: auf der einen Seite der Königssohn Malik, dem sie ihr Leben zu verdanken hat. Auf der anderen ihre große Liebe Gil, dessen Vater die Macht an sich zu reißen und ihren Stamm zu unterwerfen droht. Als Kauna dem Ruf ihres Herzens folgt, verliert sie alles, was ihr je etwas bedeutet hat – und begibt sich gemeinsam mit ihrem Seelentier Hana auf eine Reise, von deren Ausgang schon bald nicht nur das Überleben ihrer Familie abhängt, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs.