Ich möchte ein Interview mit dir führen

Dafür bin ich immer zu haben! Melde dich gern über das Kontaktformular bei mir. Am besten schickst du die Fragen gleich mit. Achte aber bitte darauf, nicht nur “Basic-Fragen” zu stellen, z.B. “Wie lange schreibst du schon?” oder Ähnliches. Es hat keinen Zweck, wenn eine Autorin 50 Interviews gibt, wenn sie darin immer nur dieselben Fragen beantwortet. Besondere Fragen bieten auch deinem Blog einen Mehrwert.

Kann ich ein Rezensionsexemplar bekommen?

Bei meinen Verlagsbüchern gibt es pro Buch nur einmal eine große Aktion, in der ich Rezensionsexemplare vergebe. Danach kann man sich nur noch an den Verlag wenden.

Für meine Selfpublishing-Bücher habe ich größere Freiheiten, wobei es mir nicht möglich ist, jedem interessierten Blogger ein Rezensionsexemplar zukommen zu lassen. Melde dich am besten für meinen Blogger-Newsletter an, um Aufrufe nicht zu verpassen und bei der Vergabe bevorzugt zu werden.