Exposé-Check

Du willst dich bei einem Verlag oder einer Literaturagentur bewerben? Die Arbeit am Exposé für deinen Roman raubt dir wieder den letzten Nerv? Du glaubst, dass du fertig bist, bist aber immer noch unsicher, ob es wirklich so passt?

Keine Sorge! Wir kriegen das hin!

Buche jetzt deinen persönlichen Exposé-Check und erhalte umfassendes Feedback und Tipps zu deinem Exposé! Zusammen rocken wir deine Verlagsbewerbung.


Profitiere von meinen Erfahrungen

Ich bin Annie Waye, und du kennst mich vielleicht von meinen Buchveröffentlichungen bei Impress (Carlsen), be (Lübbe) oder Loomlight (Planet!)!

Wie viele andere Autoren habe ich eine ganze Weile gebraucht, um das perfekte Exposé zu entwickeln, mit dem ich selbst zufrieden war und das auch bei Verlagen und Literaturagenturen gut angekommen ist.

Im Gegensatz zu mir musst du aber keine Jahre aufwenden, um das perfekte Exposé zu schreiben. Wir gehen die Sache nämlich zusammen an.


Auf dem Weg zum perfekten Exposé

Buche jetzt deinen ersten Exposé-Check und erhalte freies Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge bis ins kleinste Detail. Dabei hilft mir meine jahrelange Expertise im Umgang mit Verlagen und Agenturen. Wenn du neugierig geworden bist, klick auf den Button unten und wähle eines der drei angebotenen Pakete aus, das am besten zu dir und deinem Romanexposé passt!


Du willst mehr?

Unter BookBOOST by Annie Waye werden zahlreiche Autorenservices unter einem Dach versammelt. Sieh dich doch mal um: