Dancing Snowflakes – Zusammen eingeschneit (Seasons of Love)

“Dancing Snowflakes: Zusammen eingeschneit” von Annie Waye entführt dich ins hoffnungslos eingeschneite Norwegen. Als Auftakt der Reihe “Seasons of Love” erlebst du jede Jahreszeit in einem anderen, spannenden Land mit einem romantischen Prickeln. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über das Buch wissen musst.

Worum geht’s?

Das E-Book ist ab sofort exklusiv bei Kindle Unlimited erhältlich (kostenloser Probemonat). Das Taschenbuch gibt es überall, wo man Bücher findet.

Dancing Snowflakes: Zusammen eingeschneit

***Verbringe romantische Weihnachten in Norwegen***

Das Auslandssemester der neunzehnjährigen Jenny droht in einer Katastrophe zu enden: Als ihr Rückflug nach Frankfurt aufgrund eines Schneesturms gestrichen wird, sitzt sie plötzlich im hoffnungslos eingeschneiten Oslo fest. An ihrer Seite ausgerechnet der arrogante Norweger Louis, mit dem sie sich zu allem Übel eine Notunterkunft teilen muss. Weihnachten im schneeweißen Norwegen – da gibt es Schlimmeres, oder? Doch während das Weihnachtsfest immer näher rückt, erwarten sie im Norden nichts als Pleiten, Pech und Pannen – und seltsame, warme Gefühle für Louis, die selbst das kälteste Eis zum Schmelzen bringen können.

/// Ein gefühlvoller New-Adult-Liebesroman nach dem Prinzip “enemies to lovers” rund um den Winter, Weihnachten, kleine Auseinandersetzungen und das ganz große Herzklopfen. Für Fans von Weihnachtsromanen, College-Romanen, Chick Lit, den Tropes “Stuck Together” und “Forced Proximity” und International Romance.

Seasons of Love von Annie Waye: Lass dich zu jeder Jahreszeit in ein romantisches Abenteuer entführen! Der nächste Band erscheint im Frühling 2023 und kann unabhängig gelesen werden. Perfekt geeignet für Fans von romantischen Liebesromanen, cozy Romance, Chick Lit, Weihnachtsromanen, Winterromanen, New Adult und für prickelnde Stunden vor dem Kaminfeuer.

Der Liebesroman auf einen Blick

Band 1 der “Seasons of Love”-Reihe

Contemporary Romance ab 16 Jahren

Kann unabhängig gelesen werden

328 Seiten (Taschenbuchausgabe)

Enthaltene Tropes und Themen: enemies to lovers, stuck together, only 1 bed, slowburn romance

Verbringe den Winter im weihnachtlichen Norwegen

Enemies to lovers

Pleiten, Pech und Pannen

Knisternde Augenblicke vor dem Kaminfeuer

Cozy Romance ohne überzogenes Drama

Pinterest Pinnwand

Mehr New Adult von Annie Waye

Prickelnd, mitreißend, tiefgründig: Eine einzigartige Lovestory, die dein Herz zum Höherschlagen bringt.

„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“

Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.

“Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert.” – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).