Gastbeitrag für deinen Blog

Du führst einen Blog und suchst nach einem Gastautor, der einen Gastbeitrag dafür verfasst? Dein Blog dreht sich um eines meiner Expertenthemen rund um die Buchbranche, Marketing und/oder Medien? Dann bist du hier genau richtig!

Sehr gerne verfasse ich einen suchmaschinenoptimierten Gastbeitrag für dich. Wichtig ist, dass du ein konkretes Thema benennst, zu dem du dir einen Gastbeitrag wünschst.


Profitiere von meinen Erfahrungen

Ich bin Annie Waye, und du kennst mich vielleicht von meinen Buchveröffentlichungen bei Impress (Carlsen), be (Lübbe) oder Loomlight (Planet!)!

In den letzten Monaten habe ich meine Reichweite kontinuierlich ausgebaut und bin dank meines Marketing-Studiums eine Expertin für Online-Marketing inklusive SEO. Durch meine vielfältigen Erfahrungen in mehreren Branchen biete ich breite Themenspektren für potenzielle Gastbeiträge an.


Themenspektrum für den Gastbeitrag

Zu folgenden großen Themenbereichen kann ich einen Gastbeitrag für deinen Blog schreiben:

– Buchbranche (Verlagswesen, Buch veröffentlichen, Roman veröffentlichen, Verlagssuche, Literaturagenturen, Buchmarketing)

– Marketing (Online-Marketing, Medien-Marketing, Marketing-Theorie, Buchmarketing, etc.)

– Medien (Buchbranche, Film und Fernsehen, Gaming)

Beispiele für Postings findest du jederzeit auf meinem Blog.


Arten von Gastbeiträgen

Folgende Arten von Gastbeiträgen kann ich verfassen:

– Informative Gastbeiträge

– Meinungsbeiträge

– How-to’s und Checklisten

– Erfahrungsberichte


Du willst mehr?

Unter BookBOOST by Annie Waye werden zahlreiche Autorenservices unter einem Dach versammelt. Sieh dich doch mal um: