Bonus-Content und Buchverlosung auf Patreon

Wusstet ihr schon, dass ihr Einblicke in meine schriftstellerische Tätigkeit, Hintergrundinfos in Sachen Verlagssuche und Veröffentlichungen UND branchenkritische Posts auf Patreon bekommen könnt?

Patreon ist eine Plattform, auf der ich pikante Infos und Exklusiveinblicke nichtöffentlich posten kann (weil ich es oft auch gar nicht öffentlich posten darf oder will). Das bedeutet für euch: Ihr könnt hinter den Vorhang blicken und Dinge erfahren, von denen der Rest der Welt nichts mitbekommt. On top gibt es ggf. Goodies und Bücher.

Aktuell läuft der 2. Patreon-Probemonat.😍 Im ganzen November könnt ihr als RunaWAYEs in ausgewählte Patreon-Posts reinschnuppern und euch folglich für oder gegen eine Mitgliedschaft entscheiden.

Im Rahmen des Probemonats gibt es auch ein Gewinnspiel!

Unter allen, die im November beim Probemonat mitmachen oder schon vorher Patrons waren, verlose ich eine Hardcover-Ausgabe zu „Thron aus Sturm und Sternen – Seelendonner“, die nicht im Handel erhältlich ist.

💌Mehr Infos zum Probemonat und die Anmeldung findet ihr hier.

Im Probemonat enthalten sind u.a.
– ein Post über meine streng geheimen Selfpublishing-Pläne
– ein Post, in dem ich ausführlich und unzensiert über das eine Mal erzähle, als mich ein Verlag über den Tisch ziehen wollte
– mein letzter Realtalk-Livestream

Schaut mal vorbei und gewinnt mit etwas Glück euer TaSuS-Einzelstück 🙂 (Reim nicht beabsichtigt)

Bis zum nächsten Mal!

Empfehlungen für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.