Deine Stimme zählt!

Ab heute können meine Bücher für mehrere Kategorien des LOVELYBOOKS LESERPREISES nominiert werden. Hier findet ihr eine Übersicht über meine Bücher und die Kategorien, in denen sie beim Lovelybooks Leserpreis nominiert werden können. Über die dazugehörigen Links kommt ihr direkt zum jeweiligen Buch und könnt mit einem Klick dafür abstimmen. Ihr könnt pro Kategorie leider nur ein Buch nominieren, das heißt, dass ihr bei „Thron aus Sturm und Sternen“ und „Fateful Kiss“ die Qual der Wahl haben werdet.

Nominiert für den Lovelybooks Leserpreis in der Kategorie Jugendbuch – Fantasy

Thron aus Sturm und Sternen: Seelendonner

Jeder hat eine bestimmte Rolle im Leben. Aber welche war meine? Die der Verräterin? Der Mörderin?
Als ein Krieg um den Thron ausbricht, gerät Kauna aus dem längst vergessenen Stamm der Crae unfreiwillig zwischen die Fronten: auf der einen Seite der Königssohn Malik, dem sie ihr Leben zu verdanken hat. Auf der anderen ihre große Liebe Gil, dessen Vater die Macht an sich zu reißen und ihren Stamm zu unterwerfen droht. Als Kauna dem Ruf ihres Herzens folgt, verliert sie alles, was ihr je etwas bedeutet hat – und begibt sich gemeinsam mit ihrem Seelentier Hana auf eine Reise, von deren Ausgang schon bald nicht nur das Überleben ihrer Familie abhängt, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs.

Fateful Kiss – Geliebt und getäuscht

♠️♦️♥️♣️ Glück im Spiel, Verrat in der Liebe ♠️♦️♥️♣️⁣⁣
⁣⁣
⁣⁣⁣⁣Als Kassie in einer Bar auf den scheinbar perfekten Kieran trifft und einen leidenschaftlichen Kuss von ihm bekommt, kann sie es nicht fassen. Sollte sie endlich auf einen Mann gestoßen sein, der sich nicht als kompletter Reinfall entpuppt? Doch als sich die beiden näherkommen, kann Kassie das Gefühl nicht abschütteln, dass irgendetwas an Kieran seltsam ist. Sein nahezu übernatürliches Talent, Menschen zu beeinflussen und jede Wette für sich zu entscheiden, jagen ihr immer mehr Angst ein. Aber als sie vor ihrer Liebe fliehen will, ist es bereits zu spät. Denn das Spiel um ihr Herz hat längst begonnen …⁣⁣⁣⁣

Nominiert für den Lovelybooks Leserpreis in der Kategorie Liebesromane: TRUST IN US – Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Er gilt als introvertiert und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch als Caroline vor ihm steht, ist da sofort dieses Prickeln zwischen ihnen. Jeff ist tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Hals über Kopf verlieben sich die beiden ineinander.

Kurz darauf kommt Jeffs tiefstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Doch diese Wahrheit gefährdet nicht nur Jeffs Karriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

Über den Lovelybooks Leserpreis

Zitat von der Website:

„Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist – die Heimat für Buchliebhaber und Lesebegeisterte.“

„Der LovelyBooks Leserpreis zeichnet jährlich die besten Neuerscheinungen des Jahres aus. Du entscheidest zusammen mit tausenden anderen Leser*innen, welche Bücher in die Abstimmungsrunde kommen.
Nutze deine Stimme und wähle deine Favoriten aus den nominierten Titeln in 14 Kategorien!
Jede Stimme zählt: Die am häufigsten gewählten Bücher schaffen es in die Abstimmungsrunde!
Und nicht vergessen: Die Abstimmungsrunde beginnt am 15. November! Hier werden die finalen Preisträger*innen gewählt.“

Empfehlungen für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.