Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Thron aus Sturm und Sternen – Taschenbuchausgabe

High Fantasy aus Deutschland: “Thron aus Sturm und Sternen” ist eine abgeschlossene High-Fantasy-Dilogie, die bereits als E-Book das Licht der Welt erblicken durfte. Da sich der E-Book-Verlag gegen eine Taschenbuch-Veröffentlichung entschieden hat, nehme ich die Sache nun selbst in die Hand. Dafür brauche ich eure Hilfe.

Die Backstory

Die E-Books zu “Thron aus Sturm und Sternen” sind Anfang 2021 erschienen. Da sich der Verlag dazu entschlossen hat, keine Taschenbuchausgabe herauszubringen, muss ich als Autorin die Dinge selbst in die Hand nehmen. Denn fest steht: Euer langes Warten soll sich bezahlt machen!

Jeder, der ab und zu nach neuen Büchern stöbert, merkt ganz schnell, wie überlaufen der Markt gerade ist. Indie-Autoren drohen genauso schnell unterzugehen wie Geschichten, die sich abseits des Mainstreams bewegen.

Bei “Thron aus Sturm und Sternen” handelt es sich um genau so eine Geschichte. Dabei gibt es so viele Leser, die auf der Suche nach genau solchen Büchern sind – und diese Leser sollen jetzt bekommen, was sie wollen.

Wirst du dich auch von “Thron aus Sturm und Sternen” in den Bann ziehen lassen?

Mit “Thron aus Sturm und Sternen” erwartet dich:

  • eine abgeschlossene Dilogie
  • ein etwas anderes High-Fantasy-Abenteuer
  • keine Mittelalter-Welt!
  • orientalischer Flair gemixt mit Native-American-Einflüssen
  • keine Romantasy! (Lovestory vorhanden)

Das Crowdfunding

Um die Taschenbuchausgabe zu finanzieren und euch eine Möglichkeit zu geben, die High-Fantasy-Dilogie vorzubestellen, habe ich eine Startnext-Kampagne erstellt. Hier könnt ihr nicht nur “Thron aus Sturm und Sternen”, sondern auch all meine anderen Bücher signiert erstehen. Außerdem winken Goodies, Erwähnungen in Danksagungen und Gastauftritte in meinen nächsten Büchern. Lasst euch das nicht entgehen!

Inhalt

“Jeder hat eine bestimmte Rolle im Leben. Aber welche war meine? Die der Verräterin? Der Mörderin?”

Als ein Krieg um den Thron ausbricht, gerät Kauna aus dem längst vergessenen Stamm der Crae unfreiwillig zwischen die Fronten: auf der einen Seite der Königssohn Malik, dem sie ihr Leben zu verdanken hat. Auf der anderen ihre große Liebe Gil, dessen Vater die Macht an sich zu reißen und ihren Stamm zu unterwerfen droht. Als Kauna dem Ruf ihres Herzens folgt, verliert sie alles, was ihr je etwas bedeutet hat – und begibt sich gemeinsam mit ihrem Seelentier Hana auf eine Reise, von deren Ausgang schon bald nicht nur das Überleben ihrer Familie abhängt, sondern das Schicksal des ganzen Königreichs.

Alles zur Dilogie.

Wer wird TaSuS lieben?

  • Fantasy-Leser, die sich abseits von Elben und Orks bewegen wollen
  • auch für High-Fantasy-Anfänger geeignet
  • alle, die mal wieder Lust auf eine Fantasy-Story haben, bei der die Liebesgeschichte nicht im Zentrum steht
  • alle, die bereit sind für das epischste Abenteuer ihres Lebens

“Thron aus Sturm und Sternen” ist mehr als ein Buch. Es ist eine Reise, die du gemeinsam mit Kauna und Deema antrittst – bis zum bitteren Ende.

Bist du bereit?

PS: Eine Unterstützung bei Startnext ist die einzige Möglichkeit, die Taschenbücher vorzubestellen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.