Demonic Kiss – mitreißende Romantasy-Dilogie

In der Romantasy-Dilogie „Demonic Kiss“ geht es in ein futuristisches, von Dämonen bedrohtes Los Angeles, zwanzig Jahre nach dem Ersten Dämonenkrieg. Die Urban-Fantasy-Story erscheint im Februar (Band 1) bzw. April (Band 2) bei Carlsen Impress. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über die New-Adult-Fantasy-Dilogie wissen musst.


Worum geht’s?

Cover von Demonic Kiss 1: Verborgen im Herzen der Dunkelheit


Band 1: Verborgen im Herzen der Dunkelheit

**Verliebe dich nicht in einen Dämon** 

Als Angel im Krankenhaus aufwacht, fühlt sie sich wie in einem Albtraum gefangen. Ein ganzes Jahr ihres Lebens ist einfach aus ihrem Gedächtnis ausradiert worden. Sie hat keine Ahnung, was sie in dieser Zeit getan hat oder wem sie noch vertrauen kann. Denn nicht nur ihr bester Freund Henry behauptet plötzlich, mit ihr zusammen zu sein, sondern auch ein gefährlich attraktiver Dämon namens Creed – einer der schlimmsten Feinde der Menschheit. Obwohl Angel alles daransetzt, den hartnäckigen Creed wieder loszuwerden, kann sie sich seinen hypnotisierend blauen Augen nur schwer entziehen. Doch sie führen Angel ins Zentrum eines Krieges, der über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden wird … 

Textauszug: 

Wie durch Magie fanden unsere Lippen zueinander und entzündeten ein Feuerwerk der Gefühle in meinem Inneren. Als die Schmetterlinge diesmal aus meinem Herzen herausbrachen, ließen sie sich nicht mehr einfangen. Mein Geist und meine Seele wurden in einer Rakete in Richtung Wolke sieben geschossen. Mein Körper wurde schwach, drohte unter dem Kuss nachzugeben, als wäre er alles, wonach er sich in den letzten Wochen verzehrt hatte. 

Im Kampf der Menschen und Dämonen kann es nur einen Sieger geben … Knisternd, gefährlich und voll dunkler Romantik!


Auf einen Blick

ca. 350 Seiten

Urban Fantasy in Los Angeles

New Adult Fantasy ab 16

E-Book: 3,99 € / Taschenbuch: 12,99 €

Verlag: Impress
(Carlsen)

Folgeband: Gefangen im Schatten der Erinnerung


Was erwartet dich?

Dämonisches Abenteuer

Urban Fantasy in den USA

Futuristisch angehauchtes Setting

Verlorene Erinnerungen und den Weg zu sich selbst finden

Good und Bad Boys

Ein Kampf zwischen Gut und Böse, der anders verläuft als gedacht

Wem kann man in alldem noch trauen?


Urban Fantasy jetzt vorbestellen!

Klicke auf den entsprechenden Button, um DEMONIC KISS bei deiner Lieblingsbuchhandlung vorzubestellen.


Buchtrailer

wird ergänzt.


Presse und Bonusmaterial

wird ergänzt.

Mehr Urban Romantasy von Annie Waye

♠️♦️♥️♣️ Glück im Spiel, Verrat in der Liebe ♠️♦️♥️♣️⁣⁣
⁣⁣
⁣⁣⁣⁣Als Kassie in einer Bar auf den scheinbar perfekten Kieran trifft und einen leidenschaftlichen Kuss von ihm bekommt, kann sie es nicht fassen. Sollte sie endlich auf einen Mann gestoßen sein, der sich nicht als kompletter Reinfall entpuppt? Doch als sich die beiden näherkommen, kann Kassie das Gefühl nicht abschütteln, dass irgendetwas an Kieran seltsam ist. Sein nahezu übernatürliches Talent, Menschen zu beeinflussen und jede Wette für sich zu entscheiden, jagen ihr immer mehr Angst ein. Aber als sie vor ihrer Liebe fliehen will, ist es bereits zu spät. Denn das Spiel um ihr Herz hat längst begonnen …⁣⁣⁣⁣