Falling Leaves: Zusammen geträumt (Seasons of Love)

“Falling Leaves: Zusammen geträumt” von Annie Waye entführt dich auf ein romantisches Abenteuer in die herbstliche Toskana. Der Liebesroman ist der vierte Band der “Seasons of Love”-Reihe und bildet den Abschluss der ersten Staffel.

Worum geht’s in “Falling Leaves”?

Das E-Book ist ab sofort exklusiv bei Kindle Unlimited erhältlich (kostenloser Probemonat). Das Taschenbuch gibt es überall, wo man Bücher findet.

***Widerspenstige Gefühle zwischen Kunst und Chaos***

Die zweiundzwanzigjährige Lea arbeitet schon ihr ganzes Leben lang auf ihren großen Traum hin: Endlich als Malerin und Bildhauerin bekannt zu werden. Als sie die Zusage für ein Kunstförderprogramm in der Toskana erhält, ist sie fest entschlossen, das Stipendium als Chance für ihren großen Durchbruch zu nutzen. Gemeinsam mit anderen Geförderten ein Kunstwerk erschaffen, das die Massen begeistert – das sollte sie doch hinbekommen, oder?
Wäre da nur nicht ihr Mitstipendiat Remo, der ihr von Anfang an das Leben schwermacht. Remo, der abgehobene italienische Bestsellerautor, mit dem sie sich ständig in die Haare bekommt. Remo, der die zugeknöpfte Lea regelmäßig aus der Reserve lockt und ihr einfach nicht aus dem Kopf geht …

Seasons of Love von Annie Waye: Lass dich zu jeder Jahreszeit in ein romantisches Abenteuer entführen!
Dieser Herbst-Liebesroman kann Spuren enthalten von: enemies to lovers, slowburn romance, Pleiten, Pech und Pannen, tiefgründigen und schrägen Dialogen, gutem Rotwein und Toskana-Flair.

Der Liebesroman “Falling Leaves: Zusammen geträumt” auf einen Blick

Band 4 der “Seasons of Love”-Reihe

Contemporary Romance ab 16 Jahren

Kann unabhängig gelesen werden

ca. 370 Seiten (Taschenbuchausgabe)

Enthaltene Tropes und Themen: enemies to lovers, stuck together, slowburn romance

Eine Malerin und ein Autor

Setting: Weingut nahe Florenz

Rivalität & Missverständnisse

Pleiten, Pech & Pannen

Guter Wein & Toskana-Flair

Buchtrailer zu “Falling Leaves”

Wird ergänzt.

Mehr Liebesromane von Annie Waye

Prickelnd, mitreißend, tiefgründig: Eine einzigartige Lovestory, die dein Herz zum Höherschlagen bringt.

„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“

Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.

“Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert.” – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).