Not Yours To Take

Der New-Adult-Roman „Not Yours To Take“ von Annie Waye ist eine Office Romance der besonderen Art. Im Einzelband rund um Ava und Trey geht es zur NASA, wo die Leser Zeugen einer „enemies to lovers“-Geschichte vom Feinsten werden können. Der romantische Roman erscheint bei Carlsen Impress. Auf dieser Seite erfährst Du alles, was du über das Buch wissen musst.


Worum geht’s?

⁣⁣⁣⁣Ava ist jung, zielstrebig und fest entschlossen die Karriereleiter bei der NASA emporzuklettern. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringeres als Trey Ward: der arrogante, attraktive Kerl, der Avas Highschool-Zeit vor Jahren zum Albtraum werden ließ. Erneut bringt seine provokante Art sie regelrecht um den Verstand – aber überraschenderweise auch ihr Herz zum Rasen …

Eine verbotene Liebe am Arbeitsplatz, die vor knisternden Auseinandersetzungen nur so sprüht!

Humorvoller New-Adult-Liebesroman ab 16.


Auf einen Blick

♥ Office Romance / Enemies To Lovers

♥ E-Book (first), Taschenbuch

♥ ab Oktober (E-Book)
November (Taschenbuch)

♥ Zielgruppe: ab 16

♥ Umfang: Einzelband, ca. 300 Seiten

♥ Verlag: Impress (das romantische Imprint von Carlsen)


Was erwartet dich?

Eine schusselige, aber liebenswerte Protagonistin ♥

Ein charmanter Idiot zum Verlieben ♥

Eine Liebesgeschichte hin- und hergerissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart ♥

Aufkeimende Gefühle am Arbeitsplatz, wo sie nicht hingehören ♥

Ein Job bei einem der bedeutendsten Unternehmen der Welt: der NASA

Eine Ode an alle, die beruflich noch nicht da sind, wo sie eigentlich hinwollten


New-Adult-Roman jetzt herunterladen!

Das E-Book zu „Not Yours To Take“ ist jetzt für 3,99 € erhältlich. Das Taschenbuch erscheint Ende November.


Buchtrailer

Bonusmaterial

Autoreninformationen

Mehr New Adult von Annie Waye

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Er gilt als introvertiert und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch als Caroline vor ihm steht, ist da sofort dieses Prickeln zwischen ihnen. Jeff ist tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Hals über Kopf verlieben sich die beiden ineinander.

Kurz darauf kommt Jeffs tiefstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Doch diese Wahrheit gefährdet nicht nur Jeffs Karriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.