Jetzt buchen: New-Adult-Seminar

Für alle, die New Adult schreiben oder es in Zukunft tun wollen, habe ich tolle Neuigkeiten mitgebracht! Mitte Juni darf ich für das Autorenloft ein Online-Seminar zum Thema New Adult halten. An zwei halben Tagen am Wochenende führe ich euch durch das ganze New-Adult-ABC. Es ist kein reines Schreibseminar, sondern hat den Fokus auf vier verschiedene Bereiche:

  • New Adult verstehen: Was ist NA genau? Zielgruppe oder Genre? Einordnung, Definitionen, Trends
  • New Adult schreiben: Die NA-Heldenreise; zwischen Subgenres, Tropes und Klischees sein Alleinstellungsmerkmal finden
  • New Adult veröffentlichen: Möglichkeiten bei Literaturagenturen, Verlagen und im Selfpublishing
  • New Adult vermarkten: Marktchancen, Zielgruppe(n), Positionierung

Das Seminar hört also nicht an derselben Stelle auf wie die meisten Schreibkurse (beim fertigen Buch), sondern begleitet euch bis zum Schluss, wenn’s ans Eingemachte geht.

Neben dem Fokus auf genrespezifische Tipps werden auch allgemeine Einblicke in den Buchmarkt gegeben. Das Seminar richtet sich an alle Autor:innen ungeachtet ihrer Vorkenntnisse, die ihren ersten oder nächsten New-Adult-Roman mit Erfolg angehen wollen.

Achtung: Das Seminar wird nur einmalig stattfinden, und damit ich auf die Bedürfnisse jedes Teilnehmenden eingehen kann, ist die Ticketzahl stark begrenzt. Wenn du Lust bekommen hast oder mehr erfahren willst, schau einfach beim Autorenloft vorbei:

Empfehlungen für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.